Lebensmittelausgabe !

Bei Neuanmeldung sind folgende Unterlagen vorzulegen:

  • Personalausweis
  • Behindertenausweis (bei Behinderung ab 70%)
  • Kindernachweis
  • Leistungsrentenbescheid
  • Frankfurt-Pass
    (gilt nicht für Offenbach)

Spenden erbeten !

Die Frankfurter Tafel freut sich über alle große und kleine Spenden!

Bankverbindung:

Frankfurter Volksbank
Kto 77008926, BLZ 50190000

IBAN:
DE91 5019 0000 0077 0089 26
BIC: FFVBDEFF

Spenden erbeten auch für Diesel !

Das Geld wird knapp für die monatlichen Dieselkosten von ca. EUR 4.500,–.

Bitte unterstützen Sie unsere gemeinnützige Einrichtung, die jeden Monat über 23.700 Mitmenschen mit Lebensmitteln hilft, wenn die Bedürftigkeit nachgewiesen wurde. Sicher ist es auch für Sie ein Anliegen, daß wir weiterhin diese Aufgabe erfüllen können. Auch in unserer Stadt gibt es menschliche Probleme!

Schauen Sie mit uns hin und helfen Sie der Frankfurter Tafel und somit den Menschen, die am Rande unserer Gesellschaft stehen.

Frankfurt – Niederrad

Ffm-Niederrad   € 1,00
Kelsterbach Str. 14
Zuständig für Einwohner aus dem Frankfurter Postleitzahlbereichen 60529, 60528 und 60596.

 

Die Neuaufnahme (ab Oktober) erfolgt von 10:30 - 11:30 Uhr.
Tagesnummer  10.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Lebensmittelausgabe jeweils ab 13:00 Uhr
am Sa., dem 7.10.2017, Sa, dem 21.10.2017, Sa., dem 11.11.2017, Sa., dem 25.11.2017 und Sa., dem 16.12.2017.

Termine in 2018:
06.01.,  20.01.,  03.02., 24.02., 17.03., 07.04., 21.04., 12.05., 02.06.,  23.06., 14.07., 04.08., 25.08.

Die Neuaufnahme erfolgt nur mit allen Unterlagen:

  • Pass / Personalausweis
  • ALG II – Bescheid mit Nachweis der Anzahl der im Haushalt lebenden Kinder
  • Frankfurt Pass
  • Behinderten Ausweis